Sangha Hamburg

Buddhayoga Hamburg

In unserem ersten lokalen Buddhayoga-Übungszentrum findet an (fast) jedem Dienstag ein gemeinsamer Praxisabend statt.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Du bist mit Buddhayoga vertraut und kannst selbständig Einsichtsmeditation, Erdberührungen und andere Körperübungen praktizieren.

Wir treffen uns dienstags um 19:00 Uhr. Nach einer kurzen Begrüßung ist in der ersten halben Stunde Zeit für individuelle Körperübungen, Beugen und Strecken der Glieder, Erdberührungen. Um 19:30 Uhr gehen wir für eine Stunde in die Stille. Im Anschluss sitzen wir ca. 30 min zusammen, trinken Tee und tauschen uns aus.

Ort: Buddhayoga Sangha Hamburg Hamm, mahler.stoffe, 6. Etage, Luisenweg 46 (Ecke Wendenstraße), 20537 Hamburg

Kontakt: hamburg@buddhayoga.de

Wir freuen uns auf dich!


Buddhayoga Sangha Hamburg zusammen mit Adriaan