2017 Jahresgruppen Hamburg und Wuppertal

Im Januar 2017 fangen zwei neue Jahresgruppen an. Die eine im hohen Norden, in Hamburg. Die andere nah an unserem Zuhause in Velbert Fahrenscheidt bei Wuppertal. Mit sechs aufeinander aufbauenden Wochenenden bekommst du ein ganzes Jahr Begleitung in deiner AchtsamkeitsPraxis in einer festen Gruppe.

Das Üben in der Gruppe soll dir dabei helfen, deine (häufig leichter erlebbare) Achtsamkeit vom MeditationsKissen und der YogaMatte in deinen Alltag zu bringen und dort fest zu verankern.

“Die Jahresgruppe bedeutet für mich, Menschen mit gleichen Beweggründen kennen und schätzen lernen. Intensiver Austausch. Konkrete Belehrungen zum Dharma erhalten. Spiritueller Rückhalt, kurzer Rückzug aus den Mühlen des Alltages. Meinen Geist mal resetten. Mich aufgenommen und geborgen fühlen bei Kati und Adriaan” Anne Lemke . JG 2015/16

Die Jahresgruppe ist für mich eine Pause vom Alltag, Zeit ganz bei mir zu sein. Alle 2 Monate ein Wochenende innehalten, Fasten von Äußerlichkeiten, Geübtes vertiefen, Menschen treffen, die mit mir auf dem Weg sind, Stärkung und Einsicht.” Christiane Giesler . JG 2015/16

„Dank der Jahresgruppe gelingt es mir, kontinuierlich, regelmäßig Achtsamkeit zu praktizieren und dadurch Vieles in einem anderen Licht zu sehen, einen neuen Umgang mit Menschen zu erleben. Auch bin ich nicht mehr so sehr von Emotionen durchdrungen, sondern spüre in mir einen starken ruhenden Pol.“  C.M. 50 Jahre . JG 2015/16

Hier erfährst du mehr: Jahresgruppe-Hamburg,  Jahresgruppe-Wuppertal

Dieser Eintrag wurde von Marc Pick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.