Neuigkeiten im August 2016

Am 28.7. haben wir endlich CD 6 an all unsere Abonnenten verschickt. Wir freuen uns sehr! Es ist jetzt auch möglich, diese CD mit dem Thema ‚Praxis in Körperstellungen und Handlungen‘ über den Shop zu bestellen. Nach den ersten fünf CD’s ist dies der nächste Schritt im Üben von Buddhas Vortrag über Einsichtsmeditation.

Am 29.8. werden wir CD 7 ‚Der Körper bis ins kleinste Detail wahrnehmbar“ verschicken. Ab dann wird es möglich sein, auch diese CD mit geführten Meditationen über unseren Shop zu bestellen.

Die beiden Jahresgruppen haben guten Zulauf und werden am 13. Januar 2017 in Hamburg und 20. Januar 2017 bei Wuppertal mit jeweils maximal 15 Teilnehmer beginnen.

Am 26.11.2016 werden wir die Jahresversammlung unseres gemeinnützlichen Buddhayoga-Vereins abhalten. In 2017 kannst du rund um unseren Verein mit seiner Arbeit mehr Sichtbarkeit erwarten.

Mit unserem Vipassana-Retreat im Herrenhaus Gut Bliestorf sind wir ein Experiment eingegangen. Der spirituelle Reiseveranstalter Wainando hat angefragt, diese ‚Luxe version‘ unserer Vipassana-Retreats vermarkten zu dürfen. Wir sind offen für die Erfahrung. Wenn das Retreat so nicht gut gebucht wird, geben wir dieses herrliche Haus auf und geben ab 2017 alle Vipassana-Retreats in Haus Tabor, Vallendar bei Koblenz. Menschen die bei uns üben oder schon mal Vipassana bei uns gemacht haben und andere Preise gewohnt sind, können in diesem Herbst noch für die alten Preise teilnehmen. Diese Möglichkeit gilt auch für das VipassanaWochenende auf Gut Bliestorf. Wenn du Interesse daran oder Fragen dazu hast, dann nimm Kontakt auf unter kati@buddhayoga.de.