Vieles ist möglich

Lieber Adriaan, liebe Kati,

vor nunmehr drei Jahren schon habe ich diesen Film gekauft.

(Inhalt: Neue Stadt, neues Umfeld, neue Schule! Für Riley ein Kinderspiel, wären da nicht die fünf frechen Stimmen in ihrem Kopf, die ständig versuchen, ihre Emotionen zu steuern. (Unbedingt ansehen 🙂 Kati v.W. ))

Als Dankeschön-Geschenk für ein wundervolles erstes Retreat, dass ich bei euch, mit euch, erleben durfte. Der Alltag war schnell wieder da und das Absenden in Vergessenheit geraten.

Nicht aber das Retreat und ihr. Ich bin so froh, euch gefunden zu haben. Ich mag den Weg, den ich gerade gehe sehr und ihr helft mir, immer wieder die Richtung, Vertrauen und Impulse zu finden. Vor allem irgendwie aber die Gewissheit (mittlerweile), dass vieles möglich ist. Und alles in Bewegung. Und das es auch ohne Ziel und Zielstrebigkeit Richtung geben kann. Ach es gibt soviel wofür ich es sagen könnte: Danke.

XY