Yoga Einzelunterricht

Yoga Einzelunterricht

Für eine besonders intensive persönliche Begleitung in einer vertraulichen Umgebung gibt es die Möglichkeit bei Kati in Wuppertal und der näheren Umgebung Einzelunterricht zu nehmen. Neben Buddhayoga fließen ihre Erfahrungen von 12 Jahren intensiver Iyengar Yoga Praxis mit ein.

Jede Stunde beginnt mit deinem Ankommen. Ankommen bei dir, mit dir in deiner Yogazeit.

Zeit für dich.

Was dann folgt ist abhängig von dem, was möchtest, von dem was du brauchst: eine Yogastunde in der du dich meiner Führung hingibst und spürend übst; eine, mit einem Thema, das du vertiefen möchtest und reflektierend forschend neu entdeckst; eine, die dich fordert oder eine, die dich loslassen lässt und dir Kraft schenkt.

Was für dich ansteht, weißt du am besten und wenn nicht, finden wir es gemeinsam heraus.

Du kannst regelmäßig in nahen Abständen wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich mit mir üben. Oder vielleicht bist du Yogalehrerin und schenkst dir in größeren Abständen ein gemeinsames Üben, um in den Asanas, die du übst und an andere weitergibst, mehr Stabilität, mehr Auf- und Ausrichtung, mehr Weite basierend auf den anatomischen Grundlagen des Körpers einfließen zu lassen.

Mein Yogaweitergeben basiert auf meinem eigenen intensiven Übungsweg in meinem Zuhause: dem Iyengaryoga und der VipassanaMeditation. Je nach Situation betone ich entweder mehr den körperlichen oder mehr den meditativen Aspekt des Übens. Im besten Fall ist mein Weitergeben Meditation in Bewegung.

Schreib mir: kati@buddhayoga.de

Kati van Wagensveld