Letztes Kurz-Retreat im Herrenhaus bei Lübeck

Nach vier Jahren nehmen wir dankbar Abschied vom Herrenhaus Gut Bliestorf. Es gibt noch eine Gelegenheit, das herrliche Haus in Stille mit uns zu genießen. Ab dann werden all unsere Vipassana Retreats in Haus Tabor bei Koblenz stattfinden. Es war uns einfach zu viel Aufwand sowohl im Norden als auch im Süden ein Haus bis ins kleinste Detail so zu gestalten, dass der Übende über NICHTS mehr denken braucht. (Zum Seminar)

Gut Bliestorf zur VipassanaZeit

Wir danken Sabine und Rudolph von Schröder für das Vertrauen und die vielen schönen Stunden. Wir empfehlen das Herrenhaus herzlich an jeden, der einen schönen Ort für eine Hochzeit sucht, aber auch allen, die ein Seminar mit einer ‚gehobenen Zielgruppe‘ abhalten möchten. Es war wunderbar, in so einer schönen und angenehmen Umgebung verweilen zu können.

www.herrenhaus-gut-bliestorf.de